Socken, Pulli´s, Jacken uvm.

  Startseite
    tolle Links
    Stricken rauf und runter
    Teddy, mein Berner Sennenhund
    Homepage
    Freunde
    Wolle
    Sockenmuster
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   



http://myblog.de/teddysschnegge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken stricken...

Hallöchen....

ich stricke grade Socken mit dem Fetzenmuster, Farbe in Hellblau von Regia 4-fädig, dachte zuerst, das wäre ein schwieriges Muster aber es ist wirklich einfach und es macht heidenspass zu sehen, wenn bald das ende naht....und schwups ist eine Socke schon fertig. Werde später mal schaun wie das hier geht mit den Foto´s....also bis bald

eure Schnegge

10.3.08 23:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate8 (17.3.08 20:12)
Hallo
Grüß dich ....
Wie geht das Fetzenmuster ? Schade ,es gibt kein Bild.. bin Viel-Socken.Strickerin..Gruß Renate


(19.3.08 14:43)
Hallo Renate...
ich würde ja gerne die Bilder hier zeigen aber irgendwie bekomme ich das noch nicht alles gebacken hier. Das Fetzenmuster ist wirklich ganz einfach, werde es dir aufschreiben und hier bekannt geben, ok

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung